Die spinnen, die Finnen ......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von E.Z.
    Den Film bin ich gerade am Untertiteln ....


    Ernsthaft?


    Ansonsten unbedingt anschauen. Ganz unten auch in WMV, streamt sogar.
    Gruß Ulrich

  • Ich habe die Mühselige Variante über Virtual Dub gewählt. Inzwischen habe ich aber von einem guten Freund den Tipp bekommen, es gehe mit VobSub wesentlich schneller.
    Deshalb gebe ich noch keinen Tipp ( Weil VirtualDub eine 60 GB grosse AVI draus macht ).


    Kommt also später.


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Hab' trotzdem Dank, aber 60 GB tue ich mir sowieso nicht an.
    Eine Möglichkeit wäre noch mit PCE eine MPG2 machen, dann in PT2 importieren und dort untertiteln. Ist mir aber zu mühsam.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: