Urlaubsgruesse

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Ihr Zwei


    Vielen Dank, und geniesst Euren Urlaub. :bia:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Karibik ist gross.
    Ecki sucht noch was schickes ....
    Edi hatte schon was Schickes ....
    Also : Butter bei die Fische ....


    Ecki

  • Hi Herbie,


    "neidvolle" Grüße vom arbeitenden Volk zurück :bia::blume:


    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von E.Z.
    Karibik ist gross.
    Ecki sucht noch was schickes ....
    ....
    Also : Butter bei die Fische ....


    Moin,
    Sunsail Sailing Club auf Antigua
    Super Essen, Super Boote inklusive (auch für Null Ahnung Segler), Super Anlage. Flughafen in der Nähe, Hauptstadt zum Shoppen(Schmuck) in der Nähe (aber Tage meiden, wenn die Kreuzfahrer da sind). Non Stop Flug ab London inkl. Zubringer ab DUS mit BA
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Videofreunde,


    wir befinden uns seit heute 14 h auf dem Kreuzer Silver Whisper.


    Alles absolut spitze, Kueche von Relais & Chateuax und Pommery bis zum abwinken.


    Erstes Ziel wir in 2 Tagen Tortola sein, gestartet sind wir in Fort Lauderdale.


    Wetter ist sehr gut, nicht ganz sooooo windig. :wink:



    Wir denken an euch.



    Viele Gruesse


    Jeannette & Herbie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Herbie
    Erstes Ziel wir in 2 Tagen Tortola sein, gestartet sind wir in Fort Lauderdale.


    Moin,
    dann Grüß mir mal meine British Virgin Islands und werft mal einen Blick auf den unübersehbaren Charter Yacht Hafen von Moorings. Der Mastenwald vom Vercharterer The Moorings ist gewaltig.
    Sollte ein Ausflug nach The Baths, Virgin Gorda, angeboten werden dann mitmachen. Der Devils Weg durch die Steine ist ein Muß.
    Geht es auch nach Charlotte Amalie, der Ex dänischen Kolonie und heute US Virgin Islands? So stellt man sich ein Piratennest vor. Übrigens eines der wenigen US Ländereien wo links gefahren wird.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Herbie,


    habe mal gerade gegoogelt, sehr schönes Schiff.
    Lasst es Euch weiter gut gehen.


    Grüße auch an Jeannette
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Herbie:


    Einen guten und erholsamen Urlaub. :headbanger:


    Wuenscht Euch
    Pedro vom Mar Menor

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.