Private nachricht kommt spät an

  • Hallo in die Runde!


    Vielleicht hatte ich einfach nur in meinem Posteingang am PC (WIN XP - Mailprogramm OUTLOOK) die "private Nachricht" aus dem Videofreunde-Forum übersehen.


    Mir hatte nämlich Videomartin auf meine private Nachricht hier am 18. Oktober geantwortet, die Antwort ist aber erst heute in meinem OUTLOOK im PC eingetroffen (PC und OUTLOOK ist täglich in Betrieb).


    Habe ich also lediglich den Posteingang von Videofreunde übersehen oder war da sonst was blockiert?


    Ist ja nicht so wichtig ... bin nur neugierig ...


    Nebenbei: Habe mein Läufer-"Avatar" nun auf mein normales Konterfei geändert (ist auch nicht so wichtig ... ich sag's nur :farbe:).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Norbert


    Du meinst sicher die Benachrichtigung, dass Du eine PN bekommen hast?
    Wenn dem so ist, ist es bekannt, des Öftern kommt die PN wesentlich vor der Benachrichtigung, interassanterweise aber nicht immer.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Original von Edi
    Du meinst sicher die Benachrichtigung, dass Du eine PN bekommen hast?
    Wenn dem so ist, ist es bekannt, des Öftern kommt die PN wesentlich vor der Benachrichtigung, interassanterweise aber nicht immer.


    Danke Edi, damit ist mein "Gewissen" (Nachricht in Outlook übersehen zu haben) beruhigt :D