Alternativen zu HC42 von Sony

  • Hallo, Andreas,


    das

    Zitat

    Mir geht es in erster Linie um die Panas, die habe bei dem gleichen Geld schon 3CCD drinnen. Aber was bringen diese, wenn vielleicht die Bildqualität trotzdem nicht so gut ist wie bei eienm Einchiper.


    ...-stammt doch wohl aus Deiner Feder?


    Hier zweifelst Du doch die Überlegenheit eines 3 CCD-er`s gegenüber einem 1 CCD-er an - und das zeugt von beachtlichem Mangel, sich der Materie widmen zu wollen.


    Zur HC 42 kann ich Dir absolut nichts sagen, geht mich auch nichts an, da ich sie nicht kaufen will oder werde.
    Auch werde ich niemandem die Arbeit des "Selbst Recherchierens" abnehmen, die Datenblätter auf der Seite von Panasonic studieren usw.


    Wenn Du den Interessenten, der Dir vielleicht nahe steht, beraten willst, gehe in ein Geschäft und nehme ihn mit, und begutachte mit ihm diesen Cam - so einfach ist das.


    Wenn Du jedoch Fragen zur Pan 300 hättest, werde ich sie Dir gern beantworten. Auch zu Fragen allgemeiner Art bekommst Du hier im Forum bereitwillig Antwort, wenn die Fragestellung ein gewisses Niveau erkennen läßt.


    Das, was ich bisher schrieb, richtete sich nur gegen absurdes Geschwafle, und das war und ist im Anzug.


    Freundliche Grüße Günter

  • Das Thema mit den PanasonicCams ist unterm Tisch. Die haben in dieser Preisklasse einen erheblichen Blaustich bei AutoModus, das kann mein bekannter bestimmt nicht brauchen den er wird bestimmt nur den AutoModus verwenden. Also wird es wohl oder übel eine Sony. Danke aber für dein zuvorkommende Hilfe.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty