DV500 und welche SW?

  • ich stelle die Frage für einen Freund:
    er hat eine DV500 (schon länger nicht mehr in Verwendung) und überlegt, ob er diese mit W2k und Adobe Premiere 6.5 oder mit XP und Premiere Pro 1.5 einsetzen soll.
    Hintergrund ist, daß die DV500 ab APP1.5 laut Pinnacle nicht mehr supportet wird und die Frage stellt sich, wie güt würde sie mit XP und APP1.5 funktionieren oder etwa gar nicht :haarezuberge:
    Wer kann mir in dieser Frage weiterhelfen??
    Grüße
    Werner

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !

  • W2K & Premiere 6.5 gehen 100%


    Premiere Pro wird ab 1.0 nicht mehr unterstützt.


    WinXP wird offiziell nicht unterstützt, funktioniert aber meines Wissens nach trotzdem.


    Gruß,


    Sysfried

  • aahhh, doch noch einer, der sich meiner Frage erbarmt :bounce:
    d.h. ich könnte auch XP mit AP6.5 probieren und es müßte klappen, sehr gut, denn auch W2k wollte ich eigentlich nicht mehr zurück
    danke

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !