DVD brennen in MSP 7.0

  • Hallo, :hallo:


    Wie kann ich einen DVD herstellen von ca. zwei Stunden (1,59 stunde!) mit dem Brennprogramm in MSP 7.0


    :help:


    Ich habe is versucht mit 4000 KBs (?) wie das Programm vorschlägt aber es funktioniert nicht! Ich bekomme jedesmal die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz!


    MSP sagt das ich 3,3 GB brauche und dass wirklich auf dem DVD Rohling 4,4 GB habe!!! Das reicht doch würde ich sagen???!!!


    Auch der Speicherplatz auf der Festplatte reicht aus ! (ca. 7 GB benötigd und 23 GB frei).


    Wer hatt die lösung für dieses Problem?
    :bia:


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande!

  • Plagge,


    meinst Du mit dem Brennprogramm das MSP 7 beiliegende MovieFactory?


    Wenn ja, dann wäre die Frage nach der Version. Denn ein solcher Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben (da hatte ich selber mal drunter gelitten).


    Habe aber die Versionsnummern aktuell nicht im Kopf, meine aber das es bei der 2.12 nicht mehr vorkommt.

  • Hi,


    Zitat

    meinst Du mit dem Brennprogramm das MSP 7 beiliegende MovieFactory?


    Stimmt! Ich habe Movie Factory 2.12.2000.0170.


    Die folgende Patches sind installiert:


    DVDMF2Patch2_G
    DVD_Plugin_Patch_G_030815
    MSP7_Patch_For_ADS


    und Up Date 3617246 :bounce:


    Habe ich vieleicht einen Patch/Update zu viel oder zu wenig? :shake:


    :bia:


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande!

  • Hallo Plagge,


    falls Du nicht mit ADS hast, ist zumindest dieser Patch kontrproduktiv.


    Ich meine auch irgendwo im englischen Ulead Forum gelesen zu haben, dass das Dateigrössenproblem bei einem der neueren Patche wieder auftritt, dafür aber was anderes funktioniert :haarezuberge:


    Das müsste im Frühjahr gewesen sein.


    An Deiner Stelle würde ich MovieFactory deinstallieren und neu installieren und nur diesen Patch einspielen und neu probieren:


    DVDMF2Patch2_G


    Der folgende Patch bezieht sich auf das MSP interne Brennplugin.
    DVD_Plugin_Patch_G_030815


    Hier noch ein paar ältere Infos aus diesem Forum zu diesem Thema:


    http://www.videofreunde.ch//th…hp?postid=42569#post42569
    http://www.videofreunde.ch//th…hp?postid=55537#post55537


    Viel Erfolg

  • Hallo Videomartin,


    War ein guter Tip um Movie Factory zu deinstallieren en nach der Neuinstallation nur noch dass DVDMF2Patch2_g hinzu zu fügen!
    :respekt:


    Alles functioniert jetz prima! :bigok:



    Vielen dank!


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande!


    :bia:


    Geertjan