Beiträge von plagge

    Vielen dank für die schnelle Antwort. :respekt:


    Ich werde es mir überlegen und Magix mal zum probieren herunterladen.


    Gruss aus der Niederlanden. :hallo:

    Ich montiere schon viele Jahren mit Ulead 7.0. Ulead existiert aber schon lange nicht mehr. Jetzt ist die Frage welches Schnittprogramme ist ein würdiger ersatz fuer Ulead 7.0? Corel vielleicht oder existieren bessere, bezahlbare Programme? Am liebsten ein ähnliches Programme damit ich nicht ALLES neu erlerne muss. : schulterzuck :


    Kann man übrigens Ulead 7.0 auch mit Windows 7 problemlos benutzen? ?(


    Viele grüsse aus den Niederlanden. ;)

    Hallo,


    Dass Problem hat sich gelöst! :headbanger:


    Wie??? Dass weiss ich nicht genau. :shake:


    Wass habe ich gemacht?


    Ich habe dreimal das Programm de-installiert und neu installiert. Beim letzten mal habe ich auch noch dass Programm CCleaner benutzt.


    Dann sah ich plötzlich das MF nun 4,6 GB speicherplatz fragte und das war vorher beim selben Film wie gesagt 3,8 GB. Warum??? Dass weiss ich leider nicht.


    Nun brauchte ich jedenfalls nur noch den Bitrate auf 4000 zu stellen und fertig! :feixen:


    Allen vielen Dank fürs mitdenken!


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande! :bia:


    Geertjan

    Hallo, :pc:


    Wie kann ich einen DVD herstellen von ca. zwei Stunden (1,45 stunde!) mit dem Brennprogramm in MSP 7.0


    Ich bekomme jedesmal die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz!


    MSP sagt das ich 3,8 GB brauche und dass wirklich auf dem DVD Rohling 4,4 GB habe!!! Das reicht doch würde ich sagen???!!! :geist:


    Dieses Problem hatte ich vor einem Jahr auch schon. Die Lösung vom Forum war: dass Programm de-installieren und neu installieren mit den Patch 2-G.


    Dass hat damals funktioniert aber jetzt nicht.


    Ich habe jetzt einen Computer mit Dual Core Processor und eine S-Ata Festplatte. Kann dass eine Ursache van diesem Problem sein? :help:



    Freundliche Grüsse aus der Niederlande! :hallo:


    Geertjan :bia:

    :bounce: Dass Problem hat sich gelösst. Es war einfach einen Stecker der sich vom Computer gelösst hat!! :besoffen:


    Der Ton den ich hörte beim normalen abspielen kam also über zwei andere Lautsprecher!


    Tsja mann muss er nur wissen. :rofl::rofl:


    Gruss von


    Geertjan aus der Niederlande :bia:

    Hallo Joe,


    Danke fuer die schnelle Antwort! Und es wäre natürlich schön wenn damit dass Problem gelöst wurde. Leider ist dass nicht der Fall. :shake:


    Gruss von


    Geertjan aus der Niederlande :bia:

    Hallo, :rolleyes:


    Ich habe in MSP 7.0 ein Problem mit dem Ton. Wenn ich durch die Timeline scrubben höre ich überhaupt keinen Ton mehr. :shake:


    Wenn ich die Timeline abspiele mit Schnellwiedergabe habe ich gleiches Problem.


    Nur die " Sofortige Wiedergabe" funktioniert prima!


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruss von Geertjan aus der Niederlande ! :bia:

    Hallo Edi,


    Ich kann bei Ulead keine Updates für Cool 3 d entdecken die nach installiering das Problem lösen. :besoffen:


    Ich habe mein Programm Cool 3 D ohne updates auf einen anderen Computer installiert und alles funktionierte wie es auch gehört!


    Der Unterschied zwischen den Computern ist nur dass ich Windows Home Edition verwende und der andere Computer Windows Prof. verwendet. :pc:


    Überigens vielen Dank fürs mitdenken! :bigok:


    Viele grüsse aus der Niederlande. :bia:

    Hallo Hans - Joachim,


    Nein ich bin nicht unter Zeitdruck, aber wass du schreibst geht leider auch nicht.


    Ich kan nicht zwei Symbole laden und eines davon wieder löschen. Dann bekomme ich wieder ein Rechteck! :wink:


    Merkwürdig nicht?? :müde:


    Werde deinen Rat folgen und mal abwarten ob es noch neues gibt zu diesem Thema.


    Vielen Dank! :dafür:


    Viele grüsse aus der Niederlande. :bia:

    Hallo Hans - Joachim,


    Ich habe Cool 3D de-installiert und auch 3d.ini ( in C: Windows) gelöscht.
    Danach Cool 3D neu-installiert aber leider ohne Erfolg! :kotz:


    Wird es dann doch ein Windows Problem sein?? :jukebox:


    Viele grüsse aus der Niederlande. :bia:

    Hallo Hans-Joachim,


    Die Probleme treten tatsächlich nur bei Schriftarten auf wobei es sich hauptsächlich um Symbole handelt sowie: Webdings, Wingdings, Symbol, Holiday und CommonBullets. Bei der letzte Schrifart bekomme ich überigens statt ein Rechteck einen ausgefüllten Kreis. :bgdev:


    Eine neuinstalliering der Fonts klappt leider auch nicht wie du dass beschrieben hasst.
    Wenn ich nämlich Webdings lösche dann werden die auch in Windows/Fonts gelöscht. Damit kann ich sie zu mindestens von dieser Stellenicht mehr neuinstallieren . :bounce:


    Überigens hat dass meiner Meinung nach auch keinen Zweck, da in Video Editor z.B. (aber auch andere Programme) diese Schriftarten prima funktionieren. :müde:


    Da stimmt irgendwas nicht in Cool 3d aber was???? Warum funktioniert das einfügen von zwei Symbole ausgezeichnet und ein Symbol überhaupt nicht? :teufelfeuer:


    Frage: Welche Datein muss ich unbedingt kopieren um die von mir in Cool 3d erstellte "Benutzerdefinierte Datein" zu sichern bevor ich Cool 3D neuinstalliere?


    Viele grüsse aus der Niederlande. :bia:

    Hallo Hans - Joachim,


    Stimmt, wenn ich nur ein Symbol anklicke und in Cool 3D einfüge bekomme ich ein Rechteck.


    Wenn ich aber zwei gleiche oder verschiedene Symbole anklicke (wie du dass hierunter sehen lässt) und in Cool 3D einfüge sind die beide Symbole auch tatzechlich da! :bigok:


    Wie du sagst: es ist sehr merkwürdig! :besoffen:


    Ich habe Cool 3 D neuinstalliert ohne dass Programm vom Computer zu de-installieren. Sonst werde ich alle Benutzerdefinierte Einstellungen los, denke ich.



    Schönes Wochenende und


    Viele grüsse aus der Niederlande. :bia:

    Hallo Hans - Joachim,


    Danke für die schnelle Antwort aber leider ist dass nicht die Ursache. Die Treiber sind auf den letzten Stand.


    Vor einige Monaten habe ich diese Symbole auch noch einfach einfügen können. Seitdem habe ich auch nichts ( :shake: soweit ich dass beurteilen kann) mehr an meinem System geänderd.


    Viele grüsse aus der Niederlande. :bia:

    Hallo,


    Seit kurzem habe ich in Cool 3D 3.0 ein Problem beim einfügen von Text in einem Dokumentfenster.


    Wenn ich aus dem Programm "Symbole oder Webdings" etwas einfügen will sehe ich nur ein Rechteck. :huahua:


    Wenn ich aber dass symbol zweilmal anklicke wird es auch zweimal im Dokumentfenster eingefügt! :D


    Wass könnte das Problem verursachen?


    Viele grüsse aus der Niederlande. :hallo:

    Hallo Videomartin,


    War ein guter Tip um Movie Factory zu deinstallieren en nach der Neuinstallation nur noch dass DVDMF2Patch2_g hinzu zu fügen!
    :respekt:


    Alles functioniert jetz prima! :bigok:



    Vielen dank!


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande!


    :bia:


    Geertjan

    Hi,


    Zitat

    meinst Du mit dem Brennprogramm das MSP 7 beiliegende MovieFactory?


    Stimmt! Ich habe Movie Factory 2.12.2000.0170.


    Die folgende Patches sind installiert:


    DVDMF2Patch2_G
    DVD_Plugin_Patch_G_030815
    MSP7_Patch_For_ADS


    und Up Date 3617246 :bounce:


    Habe ich vieleicht einen Patch/Update zu viel oder zu wenig? :shake:


    :bia:


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande!