r e v e n g e

  • Hi, paddy!
    So habens zumindest die meisten verstanden. Solang Du keine Probleme hast, spielts eigentlich keine Rolle. Wenn aber irgendwo was nicht geht, hilfts bei der Ursachenforschung. Meist wirds also Prozessor/Speicher/Betriebssystem werden. Mir ists aber gleich, laß von mir aus "den mittleren von beiden" stehen, auch wenn ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen kann.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Super, Paddy


    Dann noch die Schnitt- oder Feuerwehrkarte, dann muss nicht immer nachgefragt werden. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Videofreunde,


    einige Anfragen gab es ja schon, was mich natürlich sehr freut. :)


    Unser aktuelles Filmprojekt ist zwar immer noch nicht ganz abgeschlossen, weil immer noch am Soundtrack gebastelt wird, aber immerhin steht schon mal die Homepage und liefert, für alle die Interesse daran haben, Fakten, Hintergrundberichte, Bilder vom Dreh und natürlich den Trailer mit aktualisiertem Original-Soundtrack.


    Viel Spass auf www.sonuva-project.com!


    PS: Unser Gästebuch ("Feedback") freut sich natürlich über jeden Eintrag! ;)

  • Na endlich :) Mann, war ich gespannt...


    Habe die Website bereits besucht, cooles Design. Rest steht in Feedback-Forum.


    Erzähl doch noch etwas zum Inhalt und zum Preis der DVD.


    Paddy *dvd-haben-will*

  • Wie schon der Trailer, so ist auch die Homepage spitze!
    Mann, da habt Ihr wirklich was richtig Geiles auf die Beine gestellt!!!




    :respekt:

  • Hi GüntherD,


    schön, mal wieder von Dir zu hören. Das, was Du uns diesmal zeigst, ist ein echter Hammer. Mal ganz abgesehen vom Trailer mit neuer Musik (den ich ja schon kenne): der Webauftritt dazu ist ebenso professionell wie das, wofür er gemacht ist. Da Webseiten ja auch eines meiner Hobbies sind, habe ich mir natürlich das HTML-Gerüst mal näher angesehen - stark, kann ich da nur sagen, und die Grafik dazu ebenfalls. Aber was soll man von einem Fachmann schon anderes erwarten.


    Besonders interessant: Du bietest das Movie als MPEG-1 an - also auf jedem x-beliebigen System abspielbar, sogar in der Embed-Version. Da wird sich Marco als alter MPEG1-Verfechter freuen. Und ich habe wieder was dazugelernt - dass man MPEG "embedden" kann ;-)))


    Mein uneingeschränktes Kompliment, Günther!
    Grüsse vom Wiro

  • @ Paddy
    Danke! :)
    Um die Diskussion auf unsere Website zu verlagern ---> siehe Feedback


    @ Marco
    Danke - auch für den Feedback-Eintrag! :)


    @ wiro
    ja, das HTML-Gerüst hab ich mir auch mal angesehen ... ;)
    Nein, Spass beiseite. Da ich die komplette Website fast ausschliesslich in Photoshop bzw. ImageReady gestaltet habe und den Rest in GoLive finalisiert hab, hab ich es so ganz gut geschafft, HTML weitestgehend aus dem Weg zu gehen. ;)
    Denn Ahnung hab ich davon ja nicht wirklich, hab mir nur das Nötigste in den letzten Monaten angeeignet, gerade so viel, dass es eben für die Realsierung meiner Vorstellungen reicht.
    Das Kniffligste waren da noch die Implementierung und Anpassung des Gästebuchs und das Kontakt-Formular und die dazu nötigen Skripte. Diese Dinge haben mir schon die eine oder andere Schweissperle auf die Stirn getrieben. Im Endeffekt hat aber alles so hingehauen, wie es gedacht war.


    Zum Trailer: Zuerst hatte ich auch "die 3 Player" im Sinn, aber dann hätte ich 6 Versionen anfertigen müssen und dann hab ich mir gedacht - was spricht eigentlich gegen MPEG-1? Eben - nichts. ;)

  • Hi Günther,


    hab erst jetzt den Trailer zu sehen bekommen. Wirklich sehr beeindruckend. Bin sehr auf den fertigen Film gespannt. Die Homepage ist auch klasse.


    Gruß
    Mahony

  • Hallo, Günther!


    Ich habe auf Eurer Website leider nur einen Link auf das kleine weiße Logo gefunden. Wenn Du das Logo in schwarz haben willst, dann stelle es bitte als .gif oder .jpg auf Eure Seite und poste hier den Link.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Günther:


    Wiro hat das Bild von seiner Website genommen, das ergab einen "Dead Link". Ich mußte mir also ein anderes Logo auf seiner Website suchen.


    Außer diesem habe ich nur noch eines mit der Zipfelmütze gefunden.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von GüntherD
    Was ist eigentlich mit wiros schönem Logo bei den Videolinks passiert? Das war doch früher viel hübscher.


    Da der Wiro das betreffende Intro-Logo auf der Clubhomepage je nach Jahreszeit ändert und dann blödsinnigerweise umbenennt, stimmte manchmal der Link zum Bild nicht mehr.
    Zur Zeit sieht es so aus:

    Deshalb ist da jetzt neuerdings ein Schriftzug verlinkt, der konstant bleibt, jedoch ebenfalls die Corporate Identity bewahrt. Ist schon i.O. so.
    Btw: Bruno's Homepage ist ebenfalls noch verlinkt, die Schaltfläche ist allerdings verschwunden. Muß auch noch bereinigt werden, Peter.


    Logische Grüße
    vom Wiro

  • So, wieder was Neues von der harten "Independent NoBudget Filmmaking"-Front. ;D
    Während "unsere" Musiker (hoffentlich) fleissig ackern, widme ich mich der Ausweitung unseres Website-Contents.


    Wer Interesse hat, den Weg vom Storyboard, über die Aufnahme, bis hin zum überarbeiteten Endprodukt zu verfolgen, kann das jetzt auf www.sonuva-project.com unter revenge -> Produktion -> Screenshots tun.

  • Interessant, danke! Zeigt noch stärker, mit welchem Aufwand und Engagement Ihr hinter dieses Projekt gegangen seid!

  • Nachdem ich letzte Woche bereits unser Musikvideo vorgestellt hatte, möge man es mir nachsehen, dass ich jetzt schon wieder die Werbetrommel rühre:


    Unser, von einigen (und von uns selbst wohl am meisten ;) ) lang erwartetes Kurzspielfilm-Projekt REVENGE ist nun abgeschlossen und kann ab jetzt auf VHS und DVD bestellt werden!
    Alle Infos zum Film und den Bestellmöglichkeiten findet Ihr, wie immer, unter: http://sonuva-project.com


    Darüber hinaus freuen wir uns außerordentlich darüber Nachricht geben zu können, dass unser Film nun auch im Kino gezeigt werden wird! Damit haben wir geschafft, was bei diesem Projekt unser vordergründiges Ziel war: Eine Filmproduktion von A-Z durchzuziehen, von der Story über das Drehbuch, die Vorbereitung, Dreharbeiten, Nachbearbeitung bis hin zur Vorführung auf großer Leinwand. Allein das alles geschafft zu haben - aller Widrigkeiten, die so eine No-Bduget-Produktion nun mal mit sich bringt, zum Trotz -, macht REVENGE zu einem persönlichen Erfolg. Über technische oder inhaltliche Qualität diskutieren wir natürlich gerne, aber selbst vernichtendste Kritik kann uns die Freude daran jetzt nicht mehr nehmen.


    Danke für die Aufmerksamkeit! :)


    Grüße
    GüntherD