Auf Band spielen von Media Studio Pro 6.0 auf Panasonic NV-DS 150

  • Hallo!


    Habe heute den ganzen Tag lang versucht dieses Problem zu lösen. Hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.
    Habe das Equipment schon länger aber komme jetzt erstmals dazu einen Film fertig zu machen :)


    Ich habe im VideoEditor von Media Studio 6.0 einen Film fertig geschnitten und will ihn nun zurück auf die DV-Kassette bringen. Also "Auf Band spielen" -> "Zeitachse". Die Steuerung meiner Panasonic NV-DS 150 funktioniert problemlos, die Kamera beginnt aufzunehmen, aber nach 5 bis 10 Sekunden stoppt die Aufnahme wieder und auf der Kamera wird das Symbol für "Kassette schreibgeschützt" angezeigt.


    Ach ja, das Ganze über die Cameo 600 DV Karte.


    Wäre toll wenn mir jemand Tipps geben kann woran das liegt!

  • Hallo Max84,
    hast Du schon mal das Gleiche versucht, nachdem Du das Video gerendert hast und danach die Exportfunktion zum Ausgeben des Videos in Frage kommt?
    Die Fehlermeldung passt da zwar nicht dazu, aber diese Meldungen gehen da manchemal seltsame Wege!
    Probiere das mal aus!
    MfG,
    die SFKler

  • Hallo!
    DANKE!!! es hat geklappt.
    Wenn man nen ganzen Tag davor sitzt sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :besoffen:
    die Fehlermeldung ist zwar trotzdem Schwachsinn, aber was solls :)