Animierte Buttons In Encore

  • Moinsen Leute !


    Ein kleines Problemchen treibt mich schier zum Wahnsinn.


    Folgende Situation, mein Menü ist soweit fertig gebaut und nun hätte ich gerne rechts oben ungefähr in 1/4 Grösse ein Video von 1:44 min Länge abgespielt. Das Ganze in einem animierten Button untergebracht, weil es schöner aussieht als ein kompletter Hintergrundfilm.


    Problem: Nach 15sec beginnt das Filmchen von vorne !


    Die Dauer ist auf 1:44 eingestellt und die Schleifenmarke liegt bei 00:00, da der Film ja von vorne beginnen soll. Nach einigem Herumprobieren habe ich festgestellt, das ich die Zeit verkürzen kann, aber nicht verlängern.


    Frage: Ist das eine Programmlimitierung oder ist meine Sonnenbrille zu stark getönt ?


    Wie immer freue ich mich über jeden Lösungsansatz !


    Danke schonmal,
    Quelly

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Abkürzungen hasse ! ;)

  • Tach auch,


    Ich war leider ein bischen im Zeitstress mit der Abgabe der Scheibe und habe das Problem etwas anders angegangen. Einfach im entsprechenden Menü Hintergrundmusik einfügen, dann erhöht sich die Duration automatisch und der (Button)-Film funktioniert prächtig (Muss ja nicht immer auch Musik auf der Tonspur sein... ).


    Btw, wenn man Intros am Anfang der DVD nacheinander abspielen muss, nie per Drag&Drop die Endaktionen festlegen, sondern immer per Pulldown-Menü. Das Problem bei mir war , das alle Intros 2x abliefen... Ist echt uncool.... Es sei denn es ist ein schönes Intro dabei..


    Also Danke für die vielen zerbrochenen Köpfe... :D !


    Quelly

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Abkürzungen hasse ! ;)