Scheiß Hochzeit


  • Mit "Einlauf" meinte ich das hier!
    Für den betreffenden Programmpunkt gibt es aber auch noch andere missverständliche Begriffe...


    wok:
    Weißabgleich ist eigentlich kein Problem. Hochzeiten sind meistens zwischen 12 und 14 Uhr, da hat man ein gutes Licht von der Sonne. Die Beleuchtung in der Kirche war immer aus. Im Frühjahr oder Herbst könnte das natürlich schief gehen.


    Wesentlich schlimmer sieht es aber aus wenn man von ner 3-Chip auf eine günstige 1-Chip schneiden will. Da sieht man gleich einen Unterschied.


    stonee

  • Nenee, passt scho'


    Iss' doch scheee' sowas. Bei so einer Vorlage muss man einfach ein Tor machen.


    Aber wenn das Licht in der Kirche aus ist und die Sonne scheint, DANN hat man Probleme mit dem Weissabgleich, nicht ,wenn das Licht an ist.


    Ich kram' mal in der Kiste, ob ich noch'n paar Bilder von meiner Hochzeit finde. Tatsache ist, dass ich auch meine Rocker-Bilder nicht mehr finde. Meine Kids haben mich damals immer damit erpresst, wenn ich zu streng wurde, jetzt sind 'se weg ...


    E.Z.