DVD PowerTools2!

  • Hallo,


    nachdem ich DVD PowerTools gestartet habe, bricht es nach dem Erscheinen des Startbildschirms wieder ab!
    Ich habe eigentlich nichts am System verstellt. Woran kann das liegen.
    Dieses Problem hatte ich zwar schon einmal, da hatte ich die D3D9.dll Datei ins Install-Verzeichnis kopiert und dann funtzte es wieder.
    Doch jetzt bin ich ratlos!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Auch Hallo


    Leider kann ich Dir nicht helfen, wohl auch kein anderes Mitglied. Da Du uns schon etwas wenig Infos lieferst.
    Stell Dir mal vor, Du telefonierst mit einem Garagisten und erzählst ihm, der Motor Deines Autos bleibe nach dem Starten gleich wieder stehen. Wie soll der Garagist wissen was los sein könnte, wenn er nicht mal die Marke kennt. :wink:


    Bloss dies: Falls Du Win XP benutzt, wird es wohl nicht an den letzten XP Patches liegen, denn mein PT 2 startet noch wie in jungen Jahren und ich habe die neuesten XP Patches drauf (so um den 09.08.05). Mein XP hat SP2.


    Mit Kristallkugel befragenden Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Garagist


    Edi


    habe ich noch nie gehört. Entweder liegt es daran, dass ich ca. 20 Jahre jünger als du bist oder es ist eine Schweizer Erfindung... mein Allgemeinwissen ist nicht das Beste.


    Aber auch wenn ich nicht weiß, was ein Garagist ist, du hast vollkommen Recht :feixen:


    Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marwin


    Um Deinem Allgemeinwissen etwas auf die Sprünge zu helfen:
    Für Schweizer:
    Garage = Autoeinstellplatz oder Autowerkstatt
    Garagist = Autowerkstattbesitzer und meistens auch Automechaniker (Pardon, schon wieder so ein Schweizerausdruck für Entschuldigung, Kraftfahrzeugmechaniker)


    Sorry, aber in der Schweiz benutzen wir für viele Dinge eingeschweizerdeutschte französische Ausdrücke und halten dies für ganz selbstverständlich.


    Nix for ungood. :feixen:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi



    PS: Übrigens, besten Dank dass Du im Zitat Garagist wenigstens richtig geschrieben hast, im Original hiess es bei meinem Beitrag nämlich Gargisten.

  • Hallo Edi,


    auch nix für ungut :D


    Ich bin ehrlich..ich habe es mir auch gedacht. wirklich


    Ich finde den Namen Garagist irgendwie witzig. :feixen:


    Ich möchte nächstes Jahr mit meiner kleinen Familie in der Schweiz Urlaub machen. Danach werde ich dich dann sicher nach weiteren Begriffen fragen.


    Grüße aus dem Rheinland, wo jeder nur noch irgendwie mit dem Weltjugendtag zu tun hat.


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hi,


    >>Weltjugendtag<<
    ist ja wohl ein unzutreffendes Etikett.


    Das ist eine zu 20 % vom deutschen Steuerzahler gesponserte Selbstbeweihräucherung des Vatikans, der sich daran übrigens finanziell überhaupt nicht beteiligt.


    Das eine rein fundamental-katholische Veranstaltung.
    Sämtliche innerkatholischen Reformkreise (z.B. "Wir sind Kirche", "Kirche von unten" oder "Donum vitae") sind nicht nur nicht eingeladen, sondern ausdrücklich unerwünscht.


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi sysfried


    Gib Dir keine Mühe, war 'ne Eintagsfliege.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: