Macro Media Flash Player 7

  • Hallo Freunde,
    Neuerdings bekomme ich häufiger die Meldung ich solle mir dieses flash-Dings herunterladen...
    Soll ich ,oder soll ich nicht??
    Wozu ist dieser Player eigentlich gut?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    das ist ein Player für Flash Videos. Viele Seiten sind beim ersten Aufruf in Flash programmiert, haben aber auch die Option sie in HMTL anzeigen zu können, oder es laüft nur ein kleines Filmchen wie hier http://www.macromedia.com Die Flash Variante hat ein höheres Datenvolumen. Wenn Du solche Inhalte sehen willst, mußt Du den flash Player installieren.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hi ahlee


    Ich bin zwar nicht Weizen, aber trotzdem meine Antwort:


    Jein. Viele Popups, die einem manchmal auch auf die Nerven gehen, funktionieren mit dem Flashplayer, werden aber NICHT durch Popup-Blocker am Erscheinen gehindert. Andererseits gibt es auch nützliche Websites, welche man NUR mit einem funktionierenden Flashplayer-Plugin ansehen kann.
    Ich hoffe, Du siehst das Dilemma.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,
    bis jetzt hab ich den player nicht gebraucht, ich konnte alles ohne ihn ansehen...werde also auch weiter ohne ihn zurecht kommen :D

  • Hallo Edi,


    als mein Adblock hält mir die meiste Werbung vom Hals bzw. das Zusatz-Plugin "Flashblock" im Firefox blockt das Flashzeug. Wenn ich es sehen will, brauche ich nur draufdrücken - aber meist will ich nicht.


    Das spart für genervte ISDN User ungemein Bandbreite.