Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste

    • Offizieller Beitrag

    Hi wlambda


    Ich schliesse mich den Wünschen meines Vorschreibers gerne an.
    Schade, dass Ihr nicht ans Treffen kommen könnt. Aber geniesst Euren Spanien-Urlaub trotzdem. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo wlambda,


    herzlichen "Glühstrumpf" auch von mir. Viel Gesundheit damit Du noch lange Deinem Videohobby fröhnen kannst.


    wünscht Dir Detlev
    :birthday: :geige: :blume: :bounce:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • An alle Gratulanten.
    Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Zur Zeit macht mir noch so ziemlich alles Spass, auch die Filmerei, deren Anfang bei mir nun auch schon 50 Jahre zurück liegt.
    Morgen geht es mit dem Wohnwagen nach Kroatien, die von Edi angesprochene Spanienreise haben wir umdisponieren müssen. des- wegen auch die Absage zum Treffen.
    Auf jeden Fall bleibt uns damit der sogenannte Wahlkampf erspart, denn im Urlaub halten wir uns von allen Medien fern (natürlich ausgenommen unsere eigene Filmerei).
    Damit ist auch klar, dass ich in den nächsten Wochen hiern nicht mitmische.
    Allen ein schönes Wochende
    freundlichst
    Wolfganglambda