Gute Grafikkarte mit S-Video-eingang ?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alexander


    Welcome back. :bia:
    Hattest Du schöne Ferien?
    Btw. Mir hat das andere Bild von Günter auch besser gefallen. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Nee, Alex,


    Günter hat im Wiener Botanischen Garten den Kaktuswald gelöscht :feixen:


    MfG E.Z.


    Is' nich wahr, oder ? Edi war schon wieder schneller.


    TOM: Das Pearl Ding ist 'ne MJPEG-Grabber-Karte. Wenn ich's richtig sehe, dann hat sie 'nen Zoran MJPEG-Codec drauf. Der ist klasse, nur macht MJPEG zicken beim schneiden mit Premiere. Einziger Ausweg : ein etwaiger Plugin in Premiere. Dann läuft allerdings das ganze En-Coding über den Zoran-Chip. Da hab' ich schon meine Erfahrungen mit der Matrox hinter mir. Das möchte ich nicht nochmal erleben.
    Ich neige da eher zu Günters Einstellung, alles in einem Format zu haben.


    Das erspart mir dann auch den Einsatz eines Multiformat-Encoders.


    Hihi.


    E.Z.

  • Ne Leutz,


    der Nagelbart ist mir durch die Stichelein der jüngsten Zeit hier im Forum gewachsen.


    Aber was soll's, die Wetterlage schlägt so manchen auf Gemüt.


    GünterN :frank:

  • Hi, Groupie !


    Jetzt biste blau !


    Ich bin übrigens ein Fan von Österreichischem Humor, zumindest einer bestimmten Sorte. Nämlich die, die immer sagen : " Insekter gibt's kaan ", oder ( beim Angeln ) : "Die schmeiss ich allawei wieder 'nei, sinds soundso weaner Fisch. Die hom' olawei 's Maul offn' ".
    Weisste, wen ich meine? Aber nur Bruchrieser ist der echte ******.


    MfG E.Z.


    P.S.: Die ADVC 100 wird's wohl werden. Ich soll nach 'nem Händler suchen.