Vorschau via TV - Ton fehlt!?

  • Hi,
    beim Schneiden gebe ich die Vorschau auf TV aus - meine zwischengeschaltete Kamera fungiert dabei als Signalwandler digital --> analog (input per firewire, output per s-vhs für Bild und Klinke für Ton). Unter MSP 6.0 VE ging das auch ganz prima. Nach dem upgrade auf 6.5 kommt nurmehr das Bild auf dem TV an - Ton kann ich nur an der Soundkarte des Rechners abgreifen. Ist ziemlich unpraktisch. Habe ich vielleicht in MSP einen Schalter übersehen, mit dem der Ton einzuschalten wäre, so dass er auch mit firewire überkommt? Danke für Hilfe.
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

  • Hat sich erledigt, nachdem ich habe MSP 6.5 reinstalliert habe. Fehlerursache ist allerdings unklar.
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von peha ()