Chip Gratisdownload

  • hallo
    hat jemand zufällig die 3 Tage genützt, wo man bei www.chip.de das Sonderheft "Video digital" gratis downloaden konnte??
    ich war heute scheinbar leider zu spät..... :heul:
    ist es interessant bzw. kann man das der Forumkommune zugängig machen??
    danke :hail:

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !

  • Hallo Werner,


    ich hab's versucht bin dann aber nicht weitergekommen. Für den Download mußte man dann für den schnellen Download irgendwas bezahlen.


    Ich hab den "normalen" Download nicht gefunden.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    bezahlen nicht, aber registrieren - und das mit allem drum und dran.
    Wenn man sich dann noch daran erinnert wie Zeter und Mordio geschrieen wurde bei der XP Zwangregistrierung und dann selber sowas machen? Nein Danke. Man konnte zwar auch Nonsens eintragen aber der Versuch gehört schon ignoriert.
    Gruß
    Ulrich

  • ich habe mich mit "Nonsens" registriert, aber leider eben erst heute und heute scheint es schon zu spät zu sein
    aber vielleicht lohnt es sich eh nicht....:müde:

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !

  • Hallo Jungs,


    mein Freund hat das Heft.


    Ich fand es nicht so dolle, auch nicht die CD, die dabei war.


    Ich schau mal, ob ein PDF auf der CD drauf ist.


    Wenn ich dazu hier nix mehr schreibe, dann war keins dabei.


    Sorry, zurück das Ganze.


    Es ist das Heft mit der Digitalfotografie. Nix Video.