Apple Final Cut Pro 5

  • Hallo,
    arbeitet hier jemand mit Mac bzw. hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?
    Bin am überlegen von Win XP auf Mac zu wechseln, da ich auch im Audiobereich arbeite und der Mac da wesentlich bessere Performance bietet.
    Gruß
    M.

    Fujitsu Siemens Scaleo T
    AMD Athlon-64 3400+, max. 2,4 GHz
    RAM:1.024 MByte
    ATI Radeon 9800SE (256 MByte
    Windows XP Home

  • Audiobereich ..... der Mac da wesentlich bessere Performance bietet.


    Das stimmt überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Code
    Das stimmt überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tschuldigung,
    erzähl das keinem Tontechniker.
    Arbeite mal mit Logic Audio oder Cubase auf einem der neusten PC's und dann mit diesen Programmen auf dem neusten Mac.
    Du wirst den Mund vor Staunen nicht mehr zubekommen.
    Ich konnte vor 3 Wochen in einem Studioworkshop den Unterschied kennen lernen. Mac ist der Audiocomputer überhaupt und so schnell kann ihm keiner das Wasser reichen.
    Gruß
    M.

    Fujitsu Siemens Scaleo T
    AMD Athlon-64 3400+, max. 2,4 GHz
    RAM:1.024 MByte
    ATI Radeon 9800SE (256 MByte
    Windows XP Home