mit was brennen?

  • Hallo Ffachleute,
    ich habe eine PAL-DVD-*.mpg-Datei (mit MSP 6.5, 9000 kbps, variabel) erstellt. Die kann ich entweder a) mit dem MSP-DVD-Plugin, oder mit b) NERO-VISION, oder mit c) HP-ShowBiz, brennen. Meine Frage1: Ist die gebrannte Qualität bei allen Brennverfahren gleich??
    Frage2: Mit dem MSP DVD-Plugin kann ich immer nur eine Datei auf eine DVD brennen. Gibts es da eine Möglichkeit mehrere Dateien zu brennen??


    mfG
    Hermann

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ja mit Ulead PowerTools oder Adobe Encore, Ulead Filmbrennerei wohl auch. TEMPGen DVD Author kann es auch. Der Übergang ist aber nie ruckelfrei, soll heißen der Player braucht eine Sekunde zum Suchen, das nur falls Du es direkt hintereinander haben möchtest ohne Rücksprung ins Menü.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine Stellungnahme. Ich möchte nicht aufdringlich werden, aber bitte noch eine Stellungnahme zu meiner Frage1.
    mfG
    Hermann

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hermann,
    wenn ichs wüßte hätte ich es geschrieben :D Es gibt Unterschiede in den Brennengines, bzw. Software, z.B. die Brennstrategie die beinhaltet wie ein Rohling einer Marke gebrannt werden soll. Unter den o.a. Programmen soll dann Ulead den besseren Brennengine besitzen.
    Gruß
    Ulrich