Schmeist eure Cams weg

    • Offizieller Beitrag

    Hi Blauauge


    Danke für die Info.
    Hier ist ein Link, der funktioniert: Sony HDR-HC1


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Ihr Beiden,


    beide Links funktionieren nicht, zumindest nicht bei mir. :haarezuberge:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Stimmt, und googeln hat auch noch nicht geholfen.


    Neugierige Grüße
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Marwin


    Läuft wohl hier unter dem Motto "Forum frisst Links", oder so. Jetzt geht meiner wieder.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Also bei mir funktioniert der Link, dauert zwar relativ lang, aber es klappt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Marwin,


    danke für den Link. Liest sich ja spannend, aber ungeprüft wegschmeißen werde ich meine Schätzchen in keinem Fall ;-). Erst mal abwarten, was die Experten nach den Tests sagen.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Wie bei der Sony Spec, kann ich auch der PC-Welt Rechnung nicht ganz folgen :

    Zitat

    Das Vario-Sonnar T-Objektiv stammt von Carl Zeiss und besitzt einen zehnfach optischen Zoom sowie Brennweiten im Bereich von 41 bis 480 Millimeter.


    41*10 = 410 --- wie kommen die 480 zustande? Die gleiche Merkwürdigkeit fand ich schon in der PS1000 Spec :shake:

  • Würd ich ja - wenn's eine CANON wär !
    Weis jemand ob CANON HD-mäßig was plant ?


    Sony NEVER bites... :shake::huahua: