Geschlechtslose User

  • Hi,


    zufällig habe ich heute entdeckt, dass sich in unserm Forum mehr geschlechtslose User tummeln, als männliche User (1448 zu 1370).


    Hoffentlich weitet sich das nicht aus, denn ich möchte immer noch gerne mit geschlechtsbehafteten Mitmenschen kommunizieren .......


    Da weiß man, was man hat.


    Happy day vom
    Tom


    PS: dies soll eine kleine Bitte an diejenigen sein, die ihr wahres Geschlecht im "Profil" nicht angegeben haben

  • Ja, Tom,


    wenn's Dich glücklich (und schön) macht.


    Bin Deiner Bitte nachgekommen.


    Obwohl .... einen bunten Hund :headbanger: braucht man ja nicht zu beschreiben. :D

  • Hi,


    >>einen bunten Hund<<


    Achtung!! Ironie an!!
    meinst Du damit den Pitbull auf Valium, den ich beim Videotreffen in Idar-Oberstein kennen gelernt habe???
    Ironie aus!!


    Das ist übrigens eine Beschreibung von Dir, die nicht auf von mir stammt, sondern von einem anderen Teilnehmer am Treffen.


    Ist aber stellenweise nicht unzutreffend (man beachte die Ausdrucksweise!)


    Happy day vom
    Tom

  • Tom,


    in Idar-Oberstein mußte ich das viele Bier vernichten, das wäre sonst schlecht geworden.


    Dann mußte ich das Bier verdünnen, mit dem herrlichen Fleisch.


    Dann mußte ich das Fleich verdünnen, mit Bier.


    Usw.


    Aber warum Valium?
    So still war ich dort doch gar nicht.