MSP7: Datei im WMV-Format laden

  • Hallo,
    wenn ich versuche, einen kleinen Film mit Ton, der sich im WMV-Format befindet, in den 'Ulead Media StudioPro 7' zu laden, bekomme ich den folgenden Fehlerhinweis:
    'Datei ist nicht indiziert'
    Was bedeudet dieser Hinweis ? Gibt es eine Möglichkeit eine WMV-Datei in eine AVI-Datei zu wandeln? Wenn ja, mit welchem Programm?


    Vielen Dank und Gruß Demi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Demi


    Gib mal in Google das Suchwort wmv2avi ein, dann wirst Du von den Fundstellen fast erschlagen. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Demi
    Zuerst mal unterstütze ich die Aussage von Edi. Auch ich bin ein Freund vom "zuerst selber suchen" und dann, wenn keine Lösung gefunden, fragen.
    Aber unabhängig davon nun eine andere Aussage. Ich schlage mich gerade mit der Anschaffung eines neuen Camcorders herum. In diesem Zusammenhang habe ich von hier eine WMV-Datei runtergeladen. Die habe ich dann ich den Editor meines MSP 7.3 geladen und problemlos abgespielt.
    Gruss
    Glib