Blade 2.2 von Insync

  • Hallöchen !


    Ich hätte da mal eine Frage zu Blade 2.2 von Insync.


    Und zwar:


    Wie ist/war das denn mit der Installation? Konnte man die Software nach der Installation auch nutzen oder musste man sich irgendwie bei Insync freischalten lassen?


    Habe nämlich die Möglichkeit, die Software zu einem absoluten Traumpreis zu kaufen. :bigok:


    Allerdings möchte ich nicht, dass ich das Teil nacher nicht oder nur mit Wasserzeichen oder sowas in der Art benutzen kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe !

  • Zitat

    Original von Big.Smile
    Habe nämlich die Möglichkeit, die Software zu einem absoluten Traumpreis zu kaufen. :bigok:


    Was denn nun - legal oder illegal oder sch..egal? :cop:
    Wenn es legal ist und Traumpreis, dann verrate doch mehr darüber. Ich benutze den Vorgänger, nämlich Speed Razor von Insync. Und das läuft nur mit Hardware-Dongle.


    Olaf

  • Also ich bekomme natürlich eine (nagel)neue Vollversion. Aber die muss man irgendwie lizensieren. Aber Insync gibt's ja nicht mehr. Aber die Firma hat mir gesagt, dass ich von ihnen einen Lizenzschlüssel bekomme.


    Über Geld spricht man ja nicht, aber ich bezahle 105 Euro dafür (also eine richtig echte Vollversion vom Händler). Denke das ist ein guter Preis...

    • Offizieller Beitrag

    Was machst Du Dir denn Sorgen, Carsten?


    Fragt sich
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Na, jetzt keine mehr, da ich mich nochmal bei der Firma erkundigt habe, aber gerne eine Bestätigung von anderer Seite (Forums-User) gehabt hätte, ob man da wirklich keinen Dongle oder spezielle Registrierung beim Hersteller braucht.