Cool 3D Studio Goodies

  • ich hatte mal die englische Trial installiert und nun die englische Originalversion. Beim SETUP wurde gleich die Trial deinstalliert. Dann wollte ich die (engl.) Goodies (Modelle, Material etc) von deren FTP Server dazu installieren, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß "C3DS 1.0 nicht gefunden werden kann" (in englisch natürlich :wink: ).
    Irgendeine Idee, warum das so ist :haarezuberge:
    Habe die .exe schon in alle möglichen Verzeichnisse kopiert, aber die Fehlermeldung bleibt....
    danke

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !

    • Offizieller Beitrag

    Hi Werner


    Ich weiss nicht, ob Dir das hilft, aber hast Du seit der Installation von Cool 3D schon mal den PC hinuntergefahren?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • jaja, die Goodies habe ich erst Tage nach der Programminstallation gefunden und dazwischen schon öfters aus-/eingeschalten.....

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !