MSP7: Video rendern

  • weizen
    Hurra, vielen Dank lieber WeiZen. Genau darum geht's. Multiangle mit Impression. Also Jungs, soviel ich weiß geht das mit MovieFactory2 bzw. PowerTools nicht, oder seh ich da was falsch ?! :D


    Georg
    Leider hab ich das Angebot für die PowerTools kürzlich nicht mehr auf der HP von Ulead gefunden...


    weizen (nochmal)
    Ich denke das Umbenennen in .m2p bringt nicht viel, da Impression dieses Format nicht unterstützt, sondern nur die von mir oben angegebenen Formate.


    @Tom
    Ehm, das sollte "Ton" heißen, sorry ! :feixen:


    SFK
    Wie oben erwähnt will ich Multiangle machen. Habe Impression für Lau gekauft, nur aus diesem Grund. Und jetzt macht das Teil halt solche Mucken. Das nervt irgendwann. Weil einfach wegen solchen Dingen viel Zeit drauf geht, die ich lieber in den Schnitt investieren würde. Aber auf der anderen Seite lernt man natürlich auch unglaubliche viel...


    Deshalb @all
    Danke für all die Infos ! :engel3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Big.Smile
    weizen (nochmal)
    Ich denke das Umbenennen in .m2p bringt nicht viel, da Impression dieses Format nicht unterstützt, sondern nur die von mir oben angegebenen Formate.


    Dann benenne es doch in m2v oder was auch immer um.
    Die Endung kannst Du doch beliebig ändern. :shake:
    Gruß
    Ulrich

  • Klar kann ich, aber trotzdem erkennt es Impression nicht. Keine Ahnung, warum... *seufz*


    Andererseits: Wenn ich nur den Namen umbenenne im WinXP-Explorer, reicht es da aus, einfach die Datei XYZ in XYZ.123 umzubenennen oder muss ich da an anderer Stelle explizit die Endung ändern?

  • Okay, hab's entdeckt:


    In den Extras unter "Ordneroptionen > Ansicht" den Haken beim Knopf "Erweiterung bei bekannten Dateitpen ausblenden" (oder so ähnlich) wegklicken...


    Yeah, und nun mal sehen, ob es mit Impression jetzt funzt...