Ordner und Datei Fragen

  • Hallo
    Ich habe einen Ordner der heißt ApplicationHistory und ist auf dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten.
    Für was ist der genau? Vielleicht könnt ihr mich aufklären.In diesem Pfad ist auch noch eine Datei mit Fusioncache und eine mit GDIPFONTCACHEV1,vielleicht könnt ihr mir da auch noch etwas dazu sagen. Diese Ordner und Dateien wurden erst in letzter Zeit angelegt und jetzt weis ich nicht von welcher Anwendung bzw. Programm

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas


    Schau Dir mal diesen Thread bei Chip.de an, da sind Fusioncache UND GDI.... enthalten.


    Mehr kann ich Dir nicht helfen.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke dir Edi
    Ich denke es wird schon nicht so schlimm sein und es sind ja nur sehr sehr kleine Daten. Kann damit leben wenn sie da sind, mich hat es halt interessiert weil in meinen älteren Images sind diese nicht drinnen. Werde mir wohl oder übel mal bei Gelegenheit ein Images sichern und mal löschen und dann mal genauer verfolgen wann diese Daten wieder geschrieben werden. Aber in dem ApplicationHistory Ordner sind noch daten die mit mmc beginnen und das ist glaube ich fürs defragmentieren. Sie lautet mmc.exe.xxxxxxxx.ini da sind auch noch drei weitere ini dateien. Was meinst du was das sein könnte.Ini Dateien sind ja normalerweise für Einstellungen zuständig oder täusche ich mich da?

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas


    Stimmt wohl schon, den Link von Ulrich hatte ich gestern auch ausgegraben, aber keine Zeit mehr gehabt, den auch noch zu posten, weil wir gestern unser Galakonzert gaben, und ich deshalb einigermassen im Stress war.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Nein ULi und EDi
    Ich habe diesen Link schon von der WinHelpline gepostet bekommen.Ist nicht so kann nichts finden von dem was da angegeben wird. Ich habe auch schon auf Arbeit im PC geschaut da sind auch diese Dateien drinnen. Ich denke eher das das irgendwelche Einstellungen div. Anwendungen sind. Werde aber mal genauer schauen wann sich diese Dateien ändern. Es kann man ja bequem mit Eigenschaften kontrollieren wann was umgeschrieben wird.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Wenn Du dem weiter oben angebrachten Link folgst, dann Mitglieder, dort Trompeten, kannst Du sehen was ich dort mache, am Boden rumliegen mit einer Trompete auf den Knien. :feixen::feixen:
    Bin seit 24 Jahren Aktivmitglied und seit 4 Jahren sogar Ehrenmitglied.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hallo Edi,


    donnerwetter, nicht schlecht.


    Auch ich habe lange Zeit Musik gemacht, spiele seit meinem 6. Lebensjahr Akkordeon und habe früher viele Preise bei Wertungsspielen errungen.


    Spiele jedoch aus Zeitgründen und anderer Interessen heute nicht mehr sehr oft, was eigentlich schade ist.
    Aber so ist es nunmal.


    Viele Grüße


    sendet


    Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, alles hat halt seine Zeit. :wink:
    Aber Du könntest es sicher noch immer.
    Wenn ich nicht übe, merke ich schon nach zwei Wochen, dass der Ansatz im Eimer ist.


    Mit musikalischem Gruss
    Edi


    Btw. Wieder so ein entgleister Thread. :D

  • Ja, das ist wie Radfahren, sowas verlernt man nicht mehr.


    Aber die Übung fehlt natürlich und wenn ich ab und zu mal spiele, meist zu den Geb.tagen meiner Eltern, dann merke ich, daß die Sicherheit und Schnelligkeit, gerade bei Läufen, nicht mehr 100 % ig da ist.
    Aber meinen Zuhörern gefällt es trotzdem und es ist nicht mehr so wichtig.


    Das war sie natürlich früher als Konzertmeister im 1. Orchester oder bei den Meisterschaften anders.


    War immerhin bei "Jugend musiziert" damals, ca. 40 Jahre her, zweimal Stadtmeister und auch Landesmeister.


    Gruß


    Herbie

  • Danke Edi,


    wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Videofreunde Treffen und wenn ein Akkordeon zur Stelle wäre, ich meine zu vorgerückter Stunde, so könnten wir mal eine Session ablassen, das wär doch was, oder ?


    :bia: Herbie :bia:

  • Ich kann sehr viel " aus dem Hut " spielen, das sagt man bei uns, wenn man etwas auswendig spielt, aber Noten dürften ja kein Problem sein, die müßtest Du dann mitbringen.
    Dann könnten wir z. B. das Trompetenecho von Slavko Avsenik zu Besten geben, vielleicht spielt ja noch jemand Gitarre und Klarinette, jetzt fehlt nur noch eine Tuba und schon wären die neuen Oberkrainer geboren. :wink:


    Habe sehr sehr lange Tanzmusik gemacht, da spielten wir alles Querbeet, was so verlangt wurde, natürlich auch die damalige Hitparade rauf und runter. War ne tolle Zeit. Da wurde die Musik noch von Hand gemacht und auch von Hand gespielt und nicht wie heutzutage von der Disk ect.
    Deshalb gibt es auch heute immer mehr Alleinunterhalter, weil man ja kein Instrument mehr lernen muß vorher, man muß nur noch das Gerät bedienen können und dafür muß man nicht unbedingt musikalisch sein.


    Da stehen mir manchmal, wenn ich so einen höre, :haarezuberge:


    Aber es hört sich gut an und das reicht der Masse.


    Gruß


    Herbie

  • Eine dringende Bitte!


    Solltet ihr das wirklich ernst meinen mit Akkordeon/Trompetenmusi zum nächsten Videotreffen, gebt mir bitte vorher unbedingt eine Info - damit ich mir alternativ etwas anderes vornehmen kann! Wäre doch unschön, wenn ikarus Ausfallerscheinungen bekäme, die sich totsicher immer beim 'Genuß' der falschen Musik einstellen (Leib- und Magenkrämpfe etc.).


    Hardrockige Grüße vom hypersensiblen Allergiker


    ikarus

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst, Ike


    Wenn Du keinen Ghettoblaster mitbringst, lass' ich auch meine Trompete zu Hause. :D


    Versprochen
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: