Filmbrennerei 4 ist erschienen

  • Hallo,


    soeben habe ich mir auf der Ulead- Homepage die Filmbrennerei 4 deluxe als Upgrade für 35,- Euro runtergeladen und dann sofort die 99 MB-große Datei auf meinem Rechner installiert.
    Das war kein Problem. An die neue Oberfläche muss man sich erst gewöhnen, da ist lange nicht alles am erwarteten Platz. Meiner bescheidenen Meinung nach haben hier die Designer etwas verschlimmbessert. Allerdings das kleine Jog-Rad, rechts neben der Timecodeanzeige, ist eine praktische Sache. Leider waren nur sehr wenige, d.h. fast keine Menu- u. Layoutvorlagen dabei, sodass ich diese alle aus der Filmbrennerei 2 übertragen musste. Irgendwie verwunderlich.
    Die Möglichkeiten der Version 4 sind aber schon reichhaltig geworden, da braucht man einige Zeit um alles kennenzulernen. Über die Osterfeiertage ist ja genug Zeit dazu.


    Viele Grüße verbunden mit den üblichen Osterwünschen
    Detlev


    P.S. "Element5", Vertriebspartner von Ulead hat mir gerade den Link zum
    Download der dmf4_content.exe geschickt. :bounce:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()