Tatääää, tatääää-teräää to Tomi

  • Hi,


    und wieder ist ein User ein Jahr (bzw. einen Tag) älter geworden.


    Da versammelt sich nun wieder die Gemeinde und singt im Chor
    "Heppi börsdei tu ju, lieber Tomi"


    Herzlichen Glühwein vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Tomi. :bia:
    Und lass' auch mal was von Dir hören, beziehungsweise lesen. :wink:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • :engel:


    Hi Leute,


    das iss ja nett - bin ja echt geplättet.....


    Auch wenn ich nicht so oft poste - Euer Forum lese ich jeden Tag
    (wozu ist die Frühstückspause sonst da ;)


    All the best


    Tomi

  • Auch aus Idar-Oberstein alles Gute und vielen Dank für die netten, aufmunternden Worte. Bleib uns gewogen!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.