problem beim Batch-capture

  • Einen schönen Guten abend!


    Ich habe mich nun mal mit Scenalyzerlive! versucht. Version 2.1 .
    Ich habe einen Band-index erstellt, meine Szenen anschließend ausgewählt und auf Batch-Capture gedrückt. Das entsprechende Fenster öffnet sich noch und dann fährt mein Rechner wieder hoch.(er geht natürlich erst aus) Einfach so. Einmal hat er mir noch ein Blue Screen angezeigt und gemeint es sei ein treiber nicht inordnung. Sollte ich mir vielleicht Service Pack 2 auf win XP pro drauf machen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Mfg, Alex

  • na hey,


    das problem hat sich durch die neue beta version gelöst, jedoch bringt sie ein neues Problem mit sich.
    Beim Capture des Bandes greift es wie wild auf meine Festplatte zu(externe Firewire) was den Puffer steigen lässt. Nach 5 minuten ist dieser voll und frames werden ausgelassen. Die Dateien sind doch eigentlich nicht so groß!? Wenn ich beispiels weise mit premiere capture ist der Zugriff auf meine Festplatte wesentlich geringer.
    Kann mir jemand helfen!?


    Mfg, Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    Seit 25.03.2005 gibt's 'ne neue Beta in Deutsch, hast Du's mit dieser Version schon versucht?
    Leider kann ich Dir sonst auch nicht helfen.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: