Nachträgliche Szenenerkennung möglich

  • Hallo Videofreunde,
    wiedermal benötige ich bitte euere Hilfe bzw. Info.
    Ist es möglich mit Szenealyzer (Vollversion) oder Adobe Premiere oder eines dem Storm 2 Pro beiliegendem Tool nachträglich Szenenerkennung einzufügen oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit ?


    mfg
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Hi Axel


    Wenn Du schon die Vollversion ScenalzzerLive besutzt, musst Du nicht noch AVCutty kaufen, obwohl ich gar nichts gegen AVCutty habe. Denn mit beiden Programmen ist es möglich, ein AVI-File nachträglich zu trennen.
    Allerdings solltest Du dies nicht tun, wenn das Projekt schon geschnitten ist.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, ist Donation-Ware. :wink:


    Scenalyzer (ohne Live) ist auch gratis...und funktioniert auch.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo,
    danke für die Info, werde mal Szenealyzer anwerfen und sehen was sich machen lässt.
    Mir geht es darum nicht jede Szene einzeln herauszusuchen und nachträglich mittels Rasierklingen-Werkzeug zu trennen um das Footage übersichtlicher zu machen sondern möchte das so zusagen automatisieren.


    Grüsse
    Axel