Erneute Benachrichtigung zu einem Thema

  • Hallo,



    Zitat

    Dies ist die letzte Benachrichtigung zu diesem Thema.
    Um weiterhin benachrichtigt zu werden, müssen Sie Ihre Favoriten Verwaltung im Forum aufsuchen:
    http://www.videofreunde.ch///usercp.php?action=favorites



    Wenn ich eine Mail mit dieser Nachricht erhalte, reicht es dann, einfach die Favoritenseite zu besuchen, um wieder erneut zu diesem Thema benachrichtigt zu werden ?


    Ich kann ja auf der Favoritenseite das Thema entweder abbestellen oder darauf antworten.


    Mir ist jetzt nur nicht ganz klar, ob der Besuch dieser Seite durch Klicken auf den angegebenen Link langt, oder ob ich erst wieder eine Antwort schreiben muß ?


    Gruß Herbie

  • Hi Herbie,


    gerade in den FAQ's gefunden:

    Zitat

    Mit Hilfe von Favoriten kannst Du Dir Deine eigene Auflistung von Foren und Themen gestalten. Klicke dazu in einem Forum oder Thema, das Du in Deine Favoriten aufnehmen möchtest, auf den Link "... zu Favoriten hinzufügen".


    In den Favoriten kannst Du außerdem Deine eMail-Benachrichtigungen verwalten. So musst Du Deine Favoriten im Forum regelmäßig besuchen, um eine fortlaufende eMail-Benachrichtigung zu gewähren.


    Happy day vom
    Tom

  • Hi Tom,


    danke für die Mühe, in den FAQ's habe ich auch geschaut, aber ich glaube, das ist es


    Zitat

    So musst Du Deine Favoriten im Forum regelmäßig besuchen , um eine fortlaufende eMail-Benachrichtigung zu gewähren.


    Gruß


    Herbie