Sony VX 2100

  • Hallo,


    ich musste gestern mit Bestürzung feststellen, dass die Sony VX 2100 bei guenstiger. de nicht mehr gelistet ist. Auch einige Online-Händler haben die Cam zwischenzeitlich nicht mehr gelistet.


    Ich irgend jemanden bekannt, ob Sony die Produktion eingestellt hat oder einstellen will. Wenn ja, müsste ich mich sofort entscheiden (ich wollte eigentlich die Entscheidung erst Ende des Jahres treffen).


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas


    Hier verkauft einer seine gebrauchte VX 2100, falls für Dich ein Gebrauchtgerät überhaupt in Frage kommt.
    Ob Sony die Produktion der VX 2100 einstellt, habe ich keine Ahnung.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo,


    vielen Dank erst einmal.


    Edi: Eigentlich wollte ich neu kaufen; aber über gebraucht muss ich auch noch einmal nachdenken.


    elCutty: Danke erst einmal für die Links. Übrigens was Amazon angeht: Ich habe dort auch schon eine digitale Fotokamera bestellt. Der Preis war in Ordnung; die liefern außerdem versandkostenfrei und gegen Einzugsermächtigung. Sicherer kann man als Käufer nicht fahren. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass die auch noch die Panasonic NV-MX8EG im Angebot haben - und diese Cam wird seit etwa 3 Jahren nicht mehr produziert (ich habe mich damals leider für die MX2EG und nicht die MX8EG entschieden). Entweder haben die noch Restbestände oder man wird bei einer Bestellung feststellen, dass es das Teil auch dort nicht mehr gibt.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas