import von ap 6.5 dv-file macht blöcke in appro

  • Es könne - wirklich um die Ecke gedacht - auch die Grafikarte bzw. ein defekter Treiber derselben sein. Dann allerdings sollte er alles verzerrt sehen ...


    Oder filmst Du durch eine Facettengalsscheibe ?


    E.Z.

  • Zitat

    Oder filmst Du durch eine Facettengalsscheibe ?


    Ach, jetzt weis ich wovon das kommt, ich hab bei uns durch's Klofenster gefilmt. :feixen:


    Nö, jetzt mal ohne scheiß. Codec-Packs hab ich welche drauf, wobei ich die runter schmeisen kann, da ich wenn dann sowieso nur den Panasonic-DV brauchte.


    Wenn das "richige" APP kommt dann schmeis ich CCE, APP und die anderen Codec's mal runder und installiere APP, dann Update auf 1.5 und dann den CCE auf. Mal schauen wie's dann ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie komentarlos behalten :bigok:

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Gruppen (16x16) und Untergruppen (8x8) jeweils invertiert sind. Demnach könnte es auch ein Fehler in der FPU sein ( Vorzeichenfehler ). Dass die Matrix falsch ist, glaube ich nicht, hab' bisher auch noch nichts gefunden, wo man die einstellen kann ( Würde ich gerne, weil ich liebend gerne die neuen Setzungen mit meiner lieblings-MB1-Matrix vergleichen möchte).
    Aber mir fallen auch Interlaced-Linien auf, die da nicht sein sollten. Ist das vielleicht M-JPG ?


    E.Z.

  • E.Z.


    Quicktime ist bei mir nicht (besser nicht mehr) installiert
    Denn hab ich mal darauf gehabt, aber wieder runter geschmissen, weil der sich immer in's Internet einwählen und auch ständig im Hintergrund aktiv war.
    Ob's aber daran liegt?
    Wobei der Canopus Encoder (Demo-Version) sieh ohne Quicktime garnicht starten lässt, auch wenn man nur AVI umwandeln möchte.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie komentarlos behalten :bigok:

    • Offizieller Beitrag

    Wow, Ecki, ist das aber 'ne lange Liste. :respekt:


    Man sollte sich aber dieser Liste wegen auch nicht gleich in die Hose machen.
    Die einzigen Probleme, welche ich mit APP hatte, lagen am noch nicht ausgereiften Canopus-DVStorm-Plugin für APP. Seit der Version 1.51, habe ich überhaupt keine Probleme mehr, obwohl immer noch ein paar wenige Einschränkungen bestehen, welche aber nur Funktionen betreffen, die ich aber sowieso nie benutze.
    Trotz allem, stabil war bei mir APP immer, was ich von AP 5.1 -6.01 nicht behaupten konnte. Erst die 6.02Beta lief einwandfrei.
    In letzter Zeit schalte ich nicht mal mehr mein W-LAN, den Virenscanner, usw. ab, wenn ich mit APP arbeite und hatte bis jetzt nicht mal auf diese Weise Schwierigkeiten. Manchmal habe ich im Hintergrund sogar noch unser Forum offen. :wink:


    Also, alles halb so wild.


    Meint
    Edi


    PS: Thorsten
    Erst gerade jetzt gesehen: <<<..Quicktime nicht mehr installiert...>>> ---> APP braucht aber unbedingt Quicktime, um zu funktionieren. Möglich, dass die Tryout von APP Quicktime nicht automatisch mitinstalliert. Würde mich nicht wundern, wenn das auch Dein Problem wäre. Quicktime habe ich aber abgewöhnt, nach Hause zu telefonieren.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Die Tryout enthält nur das "nackte" APP ohne drum-rum. Nur DirectX9 wird noch mitinstalliert,sonst keinen weiteren Plugins, Beispiele, Vorlagen etc.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie komentarlos behalten :bigok: