Sony TBR255SE Videos und Bilder übertragen

  • Hi,


    also ich probiere seit Tagen meine Bilder und Videos auf den PC zu bringen, ogne Erfolg.


    Wenn ich die Kamera anschließe, meldet sich der PC und sagt, dass ich die Kamera angeschlossen habe.
    Aber dann wenn ich Picture Package starte und die Bilder und Videos übertragen möchte kann ich keine Quelle wählen.


    Ich habe es auch per ILink versucht. Da sehe ich das Video zwar auf dem PC kann es aber nicht zwischenspeichern.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Dank und Gruß
    Karl

  • Hi,


    soll ich wieder meine Kristallkugel befragen?


    Etwas detaillierte Informationen wären ungemein hilfreich.


    Mit welchem Proggi capturest Du, mit welcher Hardware, was hast Du schon genau versucht, hast Du mal testweise scenalyzerLIVE probiert etc :frage:


    Hellsehen ist nicht gerade meine Stärke, aber ich arbeiter daran.


    Happy day vom
    Tom

  • Hi,


    also ich hab heute Morgen den Kaffeesatz befragt und der hat mir folgendes geraten:


    Ich werd es mal mit FireWire versuchen und Scenalyzer dann werden wir hoffentlich sehen, obs funktioniert oder nicht.


    Nicht mal der Sonysupport kann sich erklären warum, die Fotos nicht mit dem USB-Kable übetragen werden können.


    Grüße
    Karl

  • Hi Karl,


    der Sony-Support konnte sich bislang bei mir noch nie etwas erklären, aber alle anderen Fragen, die mein Geld kosten kamen wie aus der Pistole geschossen :haarezuberge: