Pinnacle Premium Pack

  • Hallo, ich bin´s schon wieder.
    habe mir vor lauter Frust das Pinnacle Premium Pack zugelegt und habe das nächste Problem und zwar mit der Installation die zwar erfolgreich durchlief jedoch in Studio nirgendswo erscheint.
    Support von Pinnacle gibt folgende Anweisung :
    1. Studio und Content deinstallieren
    2. Reg delete downloaden und installieren
    3. Studio neu installieren und Version 9.3.5 installieren
    4. Content installieren


    Alles korrekt ausgeführt, und mal wieder ohne Erfolg.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß, Uwe

  • Hallo Matl,


    hast Du denn zwischen Punkt 2 und Punkt 3 auch wirklich die Registry und sonstiges mit dem "Reg Delete" (ich nehme an, das ist das Spezial-Tool von Pinnacle) von altem Pinnacle Zeugs gesäubert?


    Nur installieren reicht leider nicht, man muss es auch ausführen und dem Programm sagen, welche Pinnacle Version (oder alle) es bereinigen soll.


    Ansonsten hilft möglicherweise auch der Besuch der diesbezüglichen Pinnacle Foren (das hilft zwar nicht immer, aber man weiß dann wenigstens, daß man nicht der Einzige ist und kommt sich nicht ganz so blöd vor) :geist: