Anhänge einfügen

  • Hallo Forum,
    habe gehofft daß ich eine Antwort bekomme auf meine Anfrage, aber vermutlich war sie zu verwirrend.Um Euch mein Problem verständlich zu machen würde ich Anhänge zur Erläuterung beifügen. Das aber ist mein momentanes Problem, wie funktioniert das.
    Danke im voraus, Gruß Uwe

  • Hi,


    >>wie funktioniert das.<<


    Im Antwortfenster unten "Dateianhang", auf "bearbeiten" klicken und dann lesen!.


    Falls die Bilder zu groß sind, reduziere die Auflösung. Falls das immer noch nicht reicht, must du die Bilder irgendwo auf einem Webspace ablegen und darauf verlinken. (oberhalb des Antwortfensters das 7. Icon von links).


    Happy day vom
    Tom

  • Danke Tom,
    hört sich gut an, aber ich bin leider noch nicht so versiert daß ich das verstehe.Die drei Dateien liegen bei 300 KB, daher wird es wohl nicht funktionieren
    Kannst Du mir bitte das mit Webspace ein bißchen genauer erkären,danke.
    Gruß, Uwe

  • Hi,


    >>Kannst Du mir bitte das mit Webspace ein bißchen genauer erkären,danke.<<


    Falls Dein I-Net-Provider keinen Webspace (also Speicherplatz für z. B. eine Homepage) anbietet, melde Dich bei einem kostenlosen Anbieter.


    Ich selber habe z. B. bei Arcor 25 MB freien Platz, kostenlos.


    Dann musst Du mit einem File-Transfer-Programm Deine Dateien auf Deinen Webspace transferieren.
    Meistens bieten diese kostenlosen Anbieter dafür auch entsprechende Hilfestellung.


    Google mal nach "Webspace" und "Free".
    Ich habe über die aktuellen Anbieter leider keinen Überblick.


    Happy day vom
    Tom

  • Danke Tom für die Mühe, aber ich bin einfach noch zu sehr Laie um Deine beschriebene Verfahrensweise umzusetzen.Ich habe es versucht so zu machen wie Du es beschrieben hast aber ich steig da nicht durch.


    Jetzt meine manuellen Angaben, bzw. Fehlermeldung


    Fehlermeldung:
    VTS-01-0 ( BUP ) kann nicht kopiert werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar


    Das eigenartige ist das sich die DVD mit dem Media Player abspielen läßt,
    jedoch erscheint kein Ton beim Abspielen im DVD Player.


    Zusatzinformationen stehen in meiner Frage vom 06.01.2005 " Probleme mit VOB "


    Ich hoffe daß Ihr mir helfen könnt.
    Gruß Uwe