Probleme mit A1 DVD Ripper Pro

  • Ich habe dieses Programm weil ich es für sehr nützlich halte DVDs in guter Qualität auf eine CD zu bringen, ist halt billiger.
    Nun öffne ich dieses Programm, lege eine Original DVD in mein Laufwerk und klicke oben links auf "File", dann auf "Open DVD Root" und gebe mein Laufwerk an in dem die DVD liegt. Und was bekomme ich, eine Fehlermeldung die da heisst "No IFO File", habe natürlich keine Ahnung was das nun wieder heissen soll.
    Sitze also hier davor und weiß nicht was ich machen muß. Glaube so schwer kann das eigentlich mit dem Proggie nicht sein, soviele Einstellmöglichkeiten gibt es da wohl nicht, aber eine kleine Step by Step Einführung von jemandem von euch der das Programm kennt wäre sehr nützlich für mich.


    Paar Minuten später bin ich nun weiter, ich machte den Fehler das Laufwerk nicht doppelzuklicken um die Datei sichtbar zu machen.
    OK, das Ding rennt jetzt. Was aber mache ich mit den Dateien wenn die auf die Platte rutergezogen sind, mit was für einem Programm und was für einer Einstellung muß ich die brennen??
    Etwa mit Nero und der Image Einstellung??