Hilite-Menüs erstellen

  • Hallo !


    Gibt es eigentlich eine (kostenlose / günstige) Software, mit der man Hilite-Menüs erstellen kann. Es muss ja nicht immer gleich Photoshop sein ! :besoffen:

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • @Smilie:


    Guckst Du hier..... zum Download unten auf der Seite!


    Aber eine Bitte hätte ich. Wenn Du neue oder wenig bekannte Fachbegriffe benutzt (wer weiß schon was "Hilite" ist), sie womöglich im Eifer des Gefechts auch noch falsch schreibst (Hilie-Menüs) wäre es nett, wenn Du eine kurze Erklärung zum Fachbegriff oder einen Link auf eine Erklärung dazu setzen würdest.


    Vielen Dank und viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Oki doki. Das mit dem Schreibfehler ist mir leider zu spät aufgefallen. Zu später Stunde ... ehm ... naja. Kann man leider nicht mehr ändern nachträglich.


    Ich suche eigentlich kein Authoring-Programm. Vielmehr habe ich Pinnacles Impression Pro DVD 2 und brauche solche Menüs als Grafikdatei.

  • Hi,


    >>Kann man leider nicht mehr ändern nachträglich.<<


    doch, wenn Dein geneigtes Auge mal oben im Posting den dritten Button ansieht und Du nun laut, [SIZE=4]laut, sagte ich[/SIZE] den Text vorliest.....


    vielleicht bist Du aber so angliziert, dass Dir "ändern" nichts mehr sagt.


    Dezent hinweisenden Grüße vom
    Tom

  • Tja, auch einen dezenten Hinweis von mir, lieber Tom. Durch Drücken dieses kleinen Kmöpfchens kann ich nur die Überschrift innerhalb des Postings ändern, nicht aber ein Eintrag, wenn man das "Von VCD bis DVS"-Forum aufruft. Da tut sich nämlich nix. Das hab ich kürzlich auch schon mal ausprobiert, weil ich da auch einen Schreibfehler hatte.


    Naja, trotzdem schöne Weihnachten ! :D

  • Hi,


    bist Du Dir da wirklich sicher?


    Du kannst nur nicht den Titel ändern, der in der Forensübersicht angezeigt wird.


    Mache ich aber gerne für Dich, wenn Du mir sagst, wie es heißen soll.


    Gruß vom
    Tom