Ulead Power Tools

  • Hallo Leute !


    Bisher funktionierte meine Version Power T. mit Patch 1.3 ohne Beanstandungen !
    Heute musste ich nun feststellen, Brennen ist mit dem Teil nicht mehr möglich.
    Der Brenner wurde zwischenzeitlich nicht gewechselt !
    Lege ich eine ifo /iso Datei an, kann ich aber das gesamte Projekt mit anderen Anwendungen wie zum Beispiel Filmbrennerei 2 oder aber auch Instand Copy brennnen. Nur mit Power Tool erscheint die Aufforderung zum Problembericht senden. Das Programm stürzt ab.
    Hat jemand eine brauchbare Idee ?


    Gruß JUB

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jub


    Nein, habe leider keine Ahnung, denn damit hatte ich in PT 1.3 nie Probleme.
    Möglicherweise würde eine Inaktivierung der Windowseigenen Brennfunktion helfen. Diese soll zeitweise auch andere Brennprogramme zum Straucheln bringen. Vor noch nicht allzulanger Zeit hat Microsoft noch einen Patch der Brennfunktion als Update angeboten, wenn dieser bei Dir automatisch installiert wurde (automatisches Windows-Update), kann dies das Problem noch verschlimmert haben. Leider weiss ich aber nicht mehr genau, wie man diese Brennfunktion dauerhaft los wird.
    Vielleicht hat ein anderes Mitglied das bessere Gedächtnis, oder Google hilft Dir weiter.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jub


    Habe gerade etwas gefunden: Veruche mal bei Dienste (Computerverwaltung) die IMAPI Brennfunktion zu deaktivieren.
    Hoffe, dass dies Dir hilft.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Danke Edi !


    Funktioniert immer noch nicht, bin so ziemlich am Ende mit meinem Latein !
    Was mich an der ganzen Sache wundert, mit allen anderen Tools von Ulead kann ich aus den Programmen heraus brennen.
    Lediglich Ulead Power Tools versagt seinen Dienst bei der Initialisierung und das Programm stürzt ab.


    Na Ja ! Es bleibt ja noch der Weg über das Discbild und anschließendem Brennen im anderen Programm. Wieder mal etwas nicht Perfekt. Aber daran habe ich mich nun langsam bei der Videobearbeitung gewöhnt.
    Zum Glück zählt das Endprodukt und der Weg ist von untergeordneter Bedeutung.


    JUB

    • Offizieller Beitrag

    Hi JUB


    Obschon ich komisch finde, dass PT 1.3 nicht brennen soll, ist natürlich das Brennen mit Nero auch ein gangbarer Weg, und mit ImgToolBurn ein sogar sehr guter Weg.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: