WinDVR3-Handbuch

  • Hallo Videofreunde,


    ich habe vergangenen Freitag eine Terratec Cinergy 400 mobile TV-Karte erstanden, bei der standardmäßig das Programm von Intervideo WinDVR3 beigelegt war/ist. Einziger Nachteil: Es fehlt das Handbuch dazu. Ich habe nun von verschiedenen Leuten gehört, daß bei "Bulk"-Software selten Handbücher beigelegt werden. Die Dokumentation zur Karte sind wenigstens auf der CD, aber Fehlanzeige wenn es um die Software geht.


    Meine bescheidene Frage: Hat jemand von Euch WinDVR (auch in einer älteren Version) und könnte mir die Dokumentation zumailen ? Ich vermute, daß diese meistens als PDF vorliegt.


    Meine Emailadresse würde ich bekannt geben, wenn sich ein freundlicher Mensch auf mein Gesuch hin meldet :hallo:

  • Hallo Osbourne68,


    schau mal HIER


    Ist zwar kein Handbuch, sondern nur ne kleine FAQ, abr die Beschreiben da Dinge, die mir mit Deinen Problemen im Zusammenhang stehen.


    und HIER


    Weiter habe ich nicht gesucht, vielleicht haben die auch noch irgendwo eine PDF-Datei versteckt auf Ihrem Server :geist:

  • Hallo Martin,


    danke für die Links. Der erste war mir bereits bekannt, der zweite beinhaltet leider nur eine Aufzählung der Programm-Eigenschaften (neudeutsch: "Features").


    Aber herzlichen Dank für Deine Mühe :hallo:

  • Hallo Martin,


    ich habe mir pdf-Datei runtergeladen und ausgedruckt. Es ist zwar eine umfassende Produktbeschreibung, jedoch fehlt eine Aleitung, wie mit dem Programm an sich umgegangen wird.
    Ich suche z.B.nach einer Möglichkeit, die gefundenen (überflüssigen) Sender wieder zu löschen. Mit markieren und löschen funktioniert das nicht, eine entsprechende Funktionhabe ich auch sonst im Programm nicht gefunden.


    Trotzdem danke für Dein Engagement :bounce: