Pinnacle InstantCD+DVD: Lange Berechnungszeiten

  • Hallo,
    ich habe einige Probleme bei der DVD-Erstellung mit ‚Pinnacle InstantCD+DVD' (Expression Version 2.2.1.11). Ich lade eine 10,8 Gbyte große AVI-Datei mit einer Laufzeit von 42 Minuten in ‚ Pinnacle Expression' und erstelle 6 Menüfenster. Dann wird die DVD erstellt. Nur habe ich das Ende der Erstellung noch nie erreicht, da und ich die Berechnung immer vorzeitig abbreche. Denn nach 2 Stunden Berechnung zeigt der Fortschrittsbalken ‚Fertiggestellt' erst ca. 13 % an.


    Wenn ich die selbe 10,8 Gbyte große AVI-Datei in ‚Ulead FilmBrennerei 2' berechnen (6 Menüfenster ohne Bewegungsmenüs) und brenne lasse, dauert die Erstellung ca. 50 Minuten.


    Hast Du einen Tip oder Hinweis für mich, wie ich bei ‚Pinnacle InstantCD+DVD' diese hohen Berechnungszeiten drastisch verringern kann?


    Vielen Dank und Gruß
    Demi