Audio zu Video

  • Hallo,


    ich hatte mal von einem Programm gehört, das zu Audiodateien passende Videosequenzen erzeugt, also so animierte Fantasie-Gebilde, die sich im Rhythmus der Musik ändern. Ähnlich, wie das, was der Windoof-Mediaplayer macht. Kennt jemand dieses Programm? Ich weiss nicht mal, nach was ich googeln soll. Oder weiss jemand, wie man die Sequenzen aus dem Mediaplayer exportieren kann? Zur Not könnte man sie abfilmen, aber vielleicht geht es auch eleganter.


    Olaf

  • Hi Olaf,


    als da wären:


    Fractalimotion - irre Visualisierung (und Freeware!). Weiß aber nicht genau, ob's 'ne Videoaufzeichnung gibt. Das trifft auch auf den heute regulär nicht mehr angebotenen


    Oozic LavaPlayer 3.0 zu, zu dem ich Dir hier 'ne chinesische Downloadquelle anbiete. Einfach auf irgendeinen HTTP- oder FTP-Link klicken, dann startet irgendwann der (sehr gemächliche) Download. Infos zu diesem Programm bekommst Du aber noch über Google im Netz.


    Ein kommerzielles Audiovisualisierungstool namens


    Zuma scheint mir 'ne Aufzeichnungsmöglichkeit zu bieten. Ich kenne es aber nicht selber und weiß auch nicht, was es kostet.


    Dies war wieder ein kostenloser Servive von


    LinkWatch