Diashow mit Vegas 3

  • Eignet sich Vegas auch zum Erstellen von Diashows? Theoretisch kann man ja genauso Digitalfotos auf die Timeline ziehen. Ich habe es allerdings nicht geschafft, automatisch Übergänge zu definieren bzw. eine feste Anzeigedauer vorzugeben.


    Gibt es einen Link wo man darüber nachlesen kann?




    PS: Warum finde ich in dem Forum nur 1 Beitrag?

  • Zitat

    Original von albert
    PS: Warum finde ich in dem Forum nur 1 Beitrag?


    Weil es ein eigenes Vegas-Forum gibt:
    www.vegasvideo.de


    Heinz

  • albert:


    Fragen und Antworten zu dem Programm halten sich in diesem Forum in Grenzen. Für Vegas Video wurde ein eigenens Forum gegründet:


    http://www.vegasvideo.de/


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.