APP und die Bullet Plug-ins

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    wegen der SteadyMotion habe ich mal bei mir APP 1.5 installiert und mich zum ersten Mal damit, mit APP, auseinandergesetzt. Wenn man sich registriert bekommt man ja auch 10 Magic Bullett Motive. Diese Exe Datei habe ich installiert und dann die
    - MovieLooks.aex
    - den Ordner "Look Presets"
    in den Ordner D:\Programme\Adobe\Premiere Pro 1.5\Plug-ins\de_DE kopiert.
    Ich sehe nun unter Effekte den Eintrag Magic Bullet. Lege ich diesen Effekt auf den Clip kann ich nun auch einen Preset auswählen und danach rührt sich APP nicht mehr.
    Liegt das an meiner P4 1.9 Single CPU oder habe ich das Plugin nicht rchtig installiert?


    Meine Installationsreihen folge:
    Beim Setup des Plugins als Ort D:\Programme\Adobe\Premiere Pro 1.5\Plug-ins angegeben
    und dann die MovieLook.aex und die Presets nach D:\Programme\Adobe\Premiere Pro 1.5\Plug-ins\de_DE kopiert.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Moin Edi,
    manche Dinge ändern sich über Nacht. Heute gehts.
    Oder bin ich nur ausgeschlafen?!?


    Zitat

    Original von Edi
    Keine Ahnung, solchen Quatsch brauche ich nicht.


    Sag das nicht! Als Anhang das bekannte SteadyMove Photo im War Epic Look.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gernegut
    Hallo,


    ob man die Looks braucht oder nicht, darüber läßt sich streiten. Eins steht aber fest, die Renderzeiten auf Deinem System, WeiZen, sind gruselig lang mit diesen MB Looks.


    Gruß


    Moin,
    das kannste laut sagen. Aber ansonsten ist APP auf 1.9 Ghz gar nicht so träge wie immer behauptet. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Minimal Anforderung, laut Adobe, ist P III/800MHz, und da liegst Du ja voll im Trend. :wink:


    Zitat

    Sag das nicht! Als Anhang das bekannte SteadyMove Photo im War Epic Look.

    Danke, aber dies habe ich alles mit den Canopus Videoeffekten, wenn ich das mal brauchen sollte.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ulrich


    Zitat

    manche Dinge ändern sich über Nacht. Heute gehts.
    Oder bin ich nur ausgeschlafen?!?

    Nee, daran liegt's wohl nicht, eher daran, dass Du Deinen Rechner mal ganz nach unten gefahren hast, und dann von null gestartet. Ich weiss zwar nicht genau warum, aber das wirkt manchmal Wunder.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: