• Hi,


    @ ike: natürlich hatte ich den Link angeklickt :headbanger:


    und Du wirst lachen: sogar das Programm schon gesaugt.


    Ich möchte nur wissen, ob es auch mit der Version 6.3.1.25 von Nero klaglos arbeitet.
    Da kann auf coujo's HP stehen was will.
    EIne Bestätigung durch einen User, der mit der genannten Nero-Version arbeitet, wäre mir lieber. :feixen:


    Happy day vom
    Tom

  • Hi Tom,


    Zitat

    >>funktioniert prächtig mit Nero Reloaded 6.6.0.8<<


    und mit Nero 6.3.1.25?


    was spricht aus Deiner Sicht den gegen die 6.6.08?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Was meine Erfahrung mit ImgTool Burn und Coujo betrifft, kann man sich darauf verlassen, dass es funktioniert. Soviel ich weiss, benutzt das Tool nur die API von Nero, und diese ist ja in Nero 6.3.xx dieselbe wie in 6.6.xx. Überdies hast Du ja sicher ein funktionierendes Image. :feixen:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Und Tom schon getestet? Ich warte lieber auf dich. Ich benutze auch diese Version vom Nero und bin voll zufrieden.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Danke dir , fühle mich geehrt wenn du das extra für mich gemacht hast. Hast du einfach drüberinstalliert?

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Bevor Tom Pusteln kriegt, Andreas:


    Ja, man kann grundsätzlich alle ImgTool-Aktualisierungen über die vorherige Version drüberbügeln. Wäre sonst auch ziemlich aufwendig, bei jedem neuen Release von Coujo erst deinstallieren zu müssen. So häufig, wie er die neuen Versionen auf den Markt wirft, ist schon 'ne neue draußen, bevor Du die vorvorige deinstalliert hast :rofl:.


    ikarus

  • Gern geschehen Edi. Probierst du es wieder für uns beide? :bia:
    Sorry es war ja Tom der es zuerst probierte bevor ich upgedatet habe.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas


    Hab's trotzdem noch schnell gemacht, DVD von einem VIDEO_TS Ordner gebrannt --> alles im grünen Bereich.


    Edi, immer müder :schnarch::schnarch:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: