JVC GR-DVP 9 meine Erfahrungen

  • Zitat

    Dein Film Kurzfilm Laufstrecke1 ca. 2,4 MB groß ist von Dir (unbewußt) so angelegt worden daß die Schwächen des Codecs gnadenlos hervorgezerrt werden...
    Viiieeelen Dank Peter! Mit Eurer Hilfe (Du und Videomartin) habe ich jetzt mal schon erste gute Grundlagen zum Videofilmen beisammen und dass die WMV-Ausgaben von MAGIX so "vibrieren" hat wohl einen zusätzlichen Grund: besonders vertikales Vibrieren "produziert" aus mir nicht ganz verständlichen Gründen MAGIX beim WMV-Export - beim Export als RealPlayer-File macht MAGIX diese "Bildvibration" nicht.


    Der Kurzfilm wurde inzwischen noch mal von mir "beschnitten" (hallo Videomartin!) Laufstrecke1 und ist jetzt nur mehr ca. 1,5 MB groß.


    Die "Mohnnudeln" (ca. 2,6 MB) sind, wie gesagt, im RealPlayer besser geworden.