Schnittfenster weggeklickt- wie krieg ich es wieder?

  • Heute habe ich aber auch nur Blödsinn gemacht.


    Aber das habe ich noch nicht gehabt...


    und zwar habe ich mein Schnittfenster aus dem laufenden Projekt weggeklickt und nu find ich es nicht mehr wieder... Wie komme ich denn wieder an meine Daten?



    kann mir jemand helfen? Ich habe zwar ne Sicherung, aber Grundsätzlich... ist die Sequenz dann weg? Wäre auf jeden Fall nicht nett, wenn man so einfach seine Arbeit verlieren kann.


    Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

    Einmal editiert, zuletzt von Marwin ()

  • Hab es selbst gelöst...


    Also für alle die sowas blödes auch mal machen... und nicht nachdenken...


    einfach im Projektfenster Sequenz anklicken...



    man man man...


    Dabei wollte ich mich heute etwas mit meinem Projekt entspannen...



    Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hi,


    jetzt ist das Schnittfenster wieder da aber Du kannst nicht mehr entspannen weil Du jetzt wieder schneiden musst :wink: .
    Zum Entspannen kannst ja den Arbeitsbereich ohne Schnittfenster als neuen Arbeitsbereich speichern :D und immer diesen zum entspannen wählen.


    Gruß

  • Hi,


    super Idee.. aber habe gerade schon etwas neues zum entspannen...


    ich habe gerade im Orginalfenster des Monitors einen Clip markiert, den ich einfügen wollte, aber die Audiospur kommt nicht mit.....



    "Soll es etwa so sein, das ich um kurz nach 15.00 Uhr Alkohol trinken muss um mein Projekt ertragen zu können?


    :hail:



    Na ja, wenn jemand ne Lösung weiß, wäre ich sehr verbunden...solange muß ich halt den Clip aus dem Projekt nehmen und schneiden... das klappt nämlich noch..und zwar mit Audiospur :heul:

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Wahrscheinlich hast du recht... aber ich verstehe es trotzdem nicht... ich muss doch die Audiospur mitnehmen können... das macht doch so keinen Sinn.


    ist doch nicht normal, was die Kiste heute mit mir macht bzw. ich mit mir selbst.

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hi,
    jaja Tage gibts.... wenn Du im Monitorfenster neben dem Filmstripsymbol nun auch noch Audio auswählst??
    Könnte doch klappen
    hofft Jörg