Timecode in APPro 1.5

  • ich arbeite nun zum 1.Mal mit APpro 1.5 und habe mein mit Szenalyzer (V2.1) gecapturtes Material importiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Timecode der Files im Projektfenster nicht mehr stimmt. Alle Files beginnen mit der selben (zufälligen?) Zeit und enden zur tatsächlichen Zeit.
    Da die Anfangszeit aber größer ist als die Endzeit, wird das Trimmen zu einer kleinen Herausforderung, da man ja "rückwärts rechnen" muß, was beim framegenauen Schnitt mir etwas zu mühsam ist.
    Habe ich etwas falsch gemacht, muß ich eine Einstellung ändern oder macht der Szenalyzer was falsch??
    Im Übersichtsfenster des Szenalyzers war beim Capturevorgang immer die richtige Anfangs- und Endzeit zu lesen.....
    irgendwelche Ideen :besoffen:
    danke

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !