Projekte, Leute, Filme ;o)

  • Hi,


    ich hab mal kein passenderes Forum für mein Anliegen gefunden, daher poste ich das mal hier rein. :o)


    Kennt Ihr das? Man plant ein Filmprojekt, einen szenerischen Film, aber hat niemanden oder nicht genug Leute, die mitmachen? Ich versuche das jetzt (zumindest bei mir *g*) zu ändern.


    Geplant ist erstmal, ein paar Leute aus FFM und Umgebung zusammen zu bekommen, und eine Art Truppe zu gründen, die diverse Filmprojekte in Angriff nimmt, wo man sich gegenseitig unterstützt.


    Ich habe derzeit ein Projekt in Planung (schon etwas länger, drum solls mal langsam an die Verwirklichung gehen), welches ich als Anfangsprojekt nehmen würde (man könnte es vielleicht als Mysterie-Thriller oder so bezeichnen), aber natürlich sind auch Projekte der anderen Beteiligten gefragt.
    Gebraucht werden da natürlich sowohl Leute für vor, als auch hinter der Kamera.
    Es sind keine Profis als solches gesucht, sondern einfach ambitionierte Amateure. ;o)
    Wenn der Film vielleicht nicht die oberste Klasse wird (man wächst mit den Projekten) hat man zumindest eine Menge Spaß daran.


    Interesse bei irgendwem?


    Ein erstes Treffen (bisher wohl 9 Interessierte) soll am kommenden Sonntag Nachmittag in FFM stattfinden, zwecks Bekanntmachung unterienander, Besprechung über das weitere Vorgehen, ausleuchten der Möglichkeiten etc..


    Bei näherem Interesse bitte Antwort hier oder per Mail.

  • Hey, da tut sich ja doch etwas in Frankfurt.
    Vor einigen Monaten (vielleicht sind es auch schon ein paar mehr) hatte ich eine ähnliche Idee, allerdings nicht verbunden mit einem konkreten Projetk. Ich nenne das "Netzwerk", aber darüber vielleicht mal mehr in einem persönlichen Gespräch.
    Leider hast Du keine e-mail angegeben, ich versuche es daher mal über Deine (?) web-site, meine Erfahrungen mit e-mails über web-sites sind allerdings nicht die Besten. Wenn es nicht klappt, melde Dich doch bitte bei mir. Meine e-mail-Adresse steht im Profil.