Ulead DVD Movie Factory umsonst

  • Hallo,


    ich habe am Wochenende beim Marktkauf eine 25-er Spindel DVD+R-Rohlinge von TDK für 20,--€ gekauft. Als Beigabe lag eine CD mit Ulead DVD MovieFactorie 2.1 SE dabei. Soweit ich feststellen kann, ist die Software nicht zeitlich befristet. Ich denke, dass dies für jemanden, der ans Authoring keine hohen Ansprüche stellt, eine Alternative sein kann. Ich denke mal nicht, dass das Bundle exklusiv für den Marktkauf produziert wurde und auch in anderen Märkten erhältlich sein müsste.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo Thobie,


    ich habe heute bei Karstadt auch diese TDK-Spindel für den selben Preis gesehen.
    Allerdings war kein Verweis darauf,dass MF 2 SE beigelegt ist.


    Wie sah das bei Deiner gekauften Spindel aus? ist die beigelegte MF2 SE voll funktionsfähig?


    fragende Grüße,


    Bobby

  • Hallo Bobby,


    TDK hat an der Seite auf der auf dem Deckblatt oben und auf der Banderole an der Seite auf die Software hingewiese. Es lag dann in der Spindel eine zusätzliche Diskette. Übrigens die Software lag nur den +R und nicht den -R bei. Soweit ich bisher feststellen konnte, ist die Version nicht eingeschränkt.


    Grüße
    Thomas